Wichtige Informationen

Ich als Coach kann Dich nur soweit führen, wie Du bereit bist zu gehen und Du mir Dein Vertrauen schenkst Dich über Deine Grenzen zu begleiten.

 

Meine Arbeitsweise

♥ Love, Truth, Spirit connected ist nicht nur ein Firmenname, sondern das was ich in mir trage und an Dich weitergebe

♥ Alles was ich tue, tue ich mit Leidenschaft aus meinem Herzen heraus

♥ Ich bin ehrlich und direkt -> Ich drücke manchmal vielleicht einen Knopf bei Dir, wo Du es nicht gernhast, wo es auch schon mal weh tun kann. Aber genau das sind die Punkte, die sich lösen dürfen, damit Du frei wirst und weitergehen kannst

♥ Bereits vor der Arbeit mit Dir bereite ich mich mit meiner geschulten Intuition auf Dich vor

♥ Bei meiner Arbeit mit Dir verbinde ich mich mit der universellen Kraft und lasse diese einfliessen

 

Vorbereitung auf Dein Coaching

♥ 24 Stunden vor dem Coaching-Termin bitte Verzicht auf koffeinhaltige Getränke. Sie können Dich aufputschen und hinderlich sein in eine Tiefenentspannung zu gelangen, welche bei der Arbeit wichtig ist

♥ Keine Einnahme von Medikamenten, die den Zugang zum Unterbewussten und Deinen Gefühlen blockieren

♥ Offenheit und Bereitschaft an Deinen Themen zu arbeiten

 

Haftungsausschluss

Meine Arbeit ersetzt niemals eine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Sie dient als sinnvolle Ergänzung und Unterstützung.