Kundenfeedback

Da ich mich als Risikopatient für die Corona Impfung entschied, ich mich jedoch durch verschiedenes Wissen oder Gehörtes sehr verunsichert fühlte und Angst hatte starke Nebenwirkungen zu entwickeln, bat ich Sabrina mich mental zu unterstützen, zu stärken und meinen Körper auf die Impfung vorzubereiten. Sabrina schickte mich meditativ auf eine Reise, auf dieser ich sehr viel Wärme, Sicherheit und Zuneigung erfuhr. Ich fühlte, dass ich nicht alleine war. So verschwanden die Angst und der Zweifel vor der Impfung sehr schnell und ich war überzeug das richtige zu tun. Am Tag der Impfung sass ich kurz vorher noch auf einer Bank, erinnerte mich an den Moment, in dem ich die Wärme, Sicherheit und Zuneigung fühlte. Ich spürte, dass ich nicht alleine bin. Durch diese Gefühle fühlte ich mich bestärkt und Ruhe kehrte in mir ein. Ohne Angst und negative Gefühle ging ich ins Impfzentrum und überstand die Impfung ohne Nebenwirkungen. Ich bin Sabrina sehr dankbar, dass sie sich meiner Angst angenommen und mich sehr einfühlsam durch diese Zeit begleitet hat.

Silvia
2021
Sabrina hat es schnell geschafft, dass ich mich wohl fühle und ihr vertraue. Sie hat ein gutes Einfühlvermögen und ist nicht verurteilend, was ich sehr schätzte. In der Sitzung stand sie immer an meiner Seite und führte mich sehr gut durch die Meditation. Wir hatten mittlerweile ein Paar Sitzungen, in der wir die Ursache der Blockaden gesucht und gefunden hatten. Ich erinnerte mich an Situationen die ich als Kleinkind erlebte und in der ich mir unbewusst Sachen geschworen hatte. Im bewussten Dasein hätte ich mich wahrscheinlich nie wieder an diese Momente erinnert. Durch die Meditation wurden mir jedoch diese Dinge wieder bewusst und ich erkannte wo die Blockaden entstanden sind. Dieses Bewusstsein ermöglichte mir Heilung in die Situationen zu bringen und diese zu lösen. Die Coachings waren sehr bewegend und aufwühlend, da ich den Zugang zu meinen verschüttenden Gefühlen wieder fand und diese nun sein durften. Ich brauchte danach Zeit, dass alles zu verarbeiten. Durch die Übungen, die Sabrina mir nach Hause gab, konnte ich meine stärkenden Gefühle noch mehr festigen, um nicht mehr in das alte Schema zu fallen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Schritt gemacht habe und zu ihr ins Coaching ging. Es ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich fühle mich freier und gelöster. Ich kann nun alte Muster hinter mir lassen und mich frei entwickeln.
Mit gutem Herzen kann ich Sabrina weiterempfehlen.

Sandra
2021
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine Unterstützung zu meiner positiven Veränderung in meinem Leben. Ich war ein bisschen hin - und hergerissen mit meinen Gefühlen. Aber du hast Grosses in mir getan. Ich bin sehr froh, dass ich mit deiner Hilfe diese Chance nutzen konnte mich von meinen Blockaden zu befreien. So fühle ich mich befreit und federleicht und fliege mit meinem Vogel in die Freiheit. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und deine Begleitung.
Ursula
2020
Ich besuchte Sabrina Mitte August für ein Coaching. Gemeinsam suchten wir nach dem Ursprung meiner Blockade. Sabrina hat die Fähigkeit Blockaden während eines kurzen Gespräches sofort aufzuspüren und sie anschliessend auf eine liebevolle und sehr empathische Art zu lösen. Während einer meditativen Heilreise zum inneren Kind, durfte ich mich von alten Glaubenssätzen verabschieden. Durch Sabrinas Begleitung in meinem Prozess fühlte ich mich jederzeit geführt, beschützt und konnte von Anfang an vertrauensvoll und emotional loslassen. Das Scanning welches sie vorgängig von mir gemacht hat, ohne zu wissen weshalb ich das Coaching buchte, hat mich schwer beeindruckt und jede Aussage traf es zu 100%.Ich bin überzeugt, dass sich dein Coaching positiv auf meine zukünftige Persönlichkeitsentwicklung auswirkt und dafür danke ich dir von Herzen. Ich empfehle dich gerne weiter!
Regula
2020
Ich besuchte Sabrina Mitte August für ein Coaching. Gemeinsam suchten wir nach dem Ursprung meiner Blockade. Sabrina hat die Fähigkeit Blockaden während eines kurzen Gespräches sofort aufzuspüren und sie anschliessend auf eine liebevolle und sehr empathische Art zu lösen. Während einer meditativen Heilreise zum inneren Kind, durfte ich mich von alten Glaubenssätzen verabschieden. Durch Sabrinas Begleitung in meinem Prozess fühlte ich mich jederzeit geführt, beschützt und konnte von Anfang an vertrauensvoll und emotional loslassen. Das Scanning welches sie vorgängig von mir gemacht hat, ohne zu wissen weshalb ich das Coaching buchte, hat mich schwer beeindruckt und jede Aussage traf es zu 100%.Ich bin überzeugt, dass sich dein Coaching positiv auf meine zukünftige Persönlichkeitsentwicklung auswirkt und dafür danke ich dir von Herzen. Ich empfehle dich gerne weiter!
Regula
2020
Was ich gerne hervorheben möchte ist deine Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit, welche du ins Coaching bringst. Du schaffst in kurzer Zeit sehr viel Nähe und Wertschätzung und das ermöglicht mir das nötige Vertrauen, um mich zu öffnen und das auszusprechen, was mir wirklich auf dem Herzen liegt. Genauso wie es ist. Du gibst mir den Raum, so zu sein wie ich bin. Das ist für mich Qualität des Raum Haltens, sodass ich mich in einer Klarheit auf mich konzentrieren kann. Danke, dass du dich in die Welt trägst. Danke, dass du dich mit der Welt teilst. Danke, dass du deine Weisheit, Intuition und Weiblichkeit lebst und teilst.
Anna
2020
Ich habe noch nie bei jemandem so viel Intuition, Wissen, Herzverbindung und die starke positive Energie gespürt. Du lässt alles wie in einem Paket ins Coaching einfliessen. Es fühlt sich für mich so im Einklang an. Du bist so ein toller Mensch, mit viel Erkenntnis, Fachwissen, Intuition und Empathie. Ich weiss sehr zu schätzen, dass mein inneres Kind mit deiner Hilfe eine neue Heimat bekommen hat. Wir fühlen uns so frei wie ein Delfin im Meer. Der Delfin ist ein Symbol der Hoffnung und Freiheit, darum möchte ich dir von ganzem Herzen danken.
Marcela
2020
Sabrina ist ein sehr aufmerksamer und feinfühliger Coach. Ihre Herangehensweise ist durchdacht und sehr professionell. Sie versteht es gut, die Situation als Ganzes aufzuzeigen und den Klienten Schritt für Schritt in die eigenen Gefühle und Erlebnisse zu führen. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Coaching hat mich einen Schritt weitergebracht und mir geholfen, die Emotionen zu fühlen und wahrzunehmen, was für mich persönlich sehr wichtig ist, da ich häufig dazu neige, meine Gefühle zu unterdrücken. Besonders berührt war ich von der kleinen Botschaft, die ich am Ende der Sitzung von Sabrina erhalten habe. Ich kann sie aus Herzen weiterempfehlen.
Miriam
2020
Ich bin mit einem grossen, schweren Stein im Herzen zu dir gekommen. Viele Jahre hat mich mein Vaterthema arg beschäftigt. Durch meine heilsame Reise ins Unterbewusste spüre ich, dass sich das Problem auflöst. Bevor ich zu dir kam empfand ich eher Groll gegenüber meinem Vater. Mittlerweile verspüre ich Dankbarkeit und Mitgefühl. Verändert hat sich klar meine Gedanken und Gefühle gegenüber meinem Vater. Wir telefonieren regelmässig und ich versuche offen und ehrlich zu erzählen und zuzuhören und ich habe das Gefühl mein Vater auch. Ich denke oft an das Bild, ich als Kind mit Luftballon und meinem Vater an der Hand. Mein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung
Daniel
2020
Ich muss immer wieder an den Tag denken als du mir den Zugang zum inneren Kind ermöglicht hast. Ich kannte das innere Kind nur durch Bücher. Es war das erste Mal als ich mein inneres Kind verstand, spürte und wahrgenommen habe. Ich habe so viel mitgenommen von deinem Coaching und kann mit grosser Dankbarkeit sagen, dass meine Sichtweise der Dinge, die mich im Alltag umgeben neu ist. Ich verstehe viele Dinge, die mir vorher unbewusst waren. Es ist eine Bereicherung für mein Leben mich selbst und mein Gegenüber nun wirklich zu verstehen. Vielen, vielen Dank Sabrina für deine grossartige Art und Weise, wie du mir geholfen hast mein inneres Kind zu suchen, zu verstehen und zu heilen.
Marcela
2020
Erneut durfte ich bei Sabrina eine tiefgehende Sitzung geniessen. Bevor wir mit der Arbeit starteten, gab Sabrina mir eine wichtige Botschaft mit auf den Weg. Ich verstand diese sofort und konnte sie dankbar annehmen. Bei der Rückführung in Situationen aus meiner Vergangenheit kamen Ressourcen und Fähigkeiten an die Oberfläche, die durch negative Erfahrungen verschüttet gewesen waren. Die Hindernisse, die mich blockierten, meine Ziele zu erreichen waren mangelndes Vertrauen, fehlender Mut und Angst, dass mir so etwas nochmal passieren könnte. Unbewusste boykottierte ich mich und mein Weiterkommen damit selbst. Sabrina arbeitete mit mir in einer intensiven Aufstellung, um diese Themen zu lösen. Dabei lösten wir ein altes Thema mit meinen Eltern auf und transformierten das Erlebte. Die Energie und Gefühle speicherten wir in einem Stein ab, der mich auf meiner weiteren Reise begleiten wird. Im Laufe der Sitzung spürte ich wie einige "Knoten" lösten, sodass ich mich zum Schluss wesentlich leichter und zuversichtlicher fühlte. Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Sabrina
Monika O.
2020
Ich durfte ein wunderbares Coaching bei Sabrina erhalten. Ganz intuitiv auf meine Situation eingehend, wurde aus dem Coaching eine Familienaufstellung. Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis, dass mich persönlich weitergebracht hat. Herzlichen Dank Sabrina.
Monika K.
2019
Ich war bei Sabrina in einer Sitzung, um Blockaden zu lösen, die mich schon lange daran hinderten meinen Seelenauftrag zu erfüllen. Es fühlte sich an, als würde ich ständig mit angezogener Handbremse durch die Gegend fahren. Sabrina hat bereits im Vorfeld gechannelt und die lagen darin, dass ich meine männlichen und weiblichen Anteile nicht in Verbindung miteinander waren. Ich spielte mich unbewusst immer selbst gegen mich aus. In der anschliessenden Seelenreise führte sie mich an die Ursache heran, um die Verbindung wiederherzustellen. Es war eine sehr emotionale Reise, die mich an Orte in der Vergangenheit führten. Begebenheiten, in denen ich sowohl mit meiner weiblichen als auch meiner männlichen Kraft verbunden war. Es war eine grosse Erlösung für mich, ich hatte das Gefühl, wieder Eins zu sein. Sabrina gab mir zum Schluss einige Werkzeuge mit auf den Weg, um zu Hause damit weiterzuarbeiten, um die Verbindung zu festigen. Hilfreiche Werkzeuge, die es mir ermöglichten, meinen Weg ungehindert fort zu setzen. Ich danke dir herzlich für deine intuitive und heilende Arbeit, liebe Sabrina.
Monika O.
2019
Sabrina ist ein intuitiver, sensitiver und emphatischer Coach. Zielstrebig und logisch denkend erkennst du schnell die Zusammenhänge und kannst motivierend Aufträge geben. Du spürst die Energie deines Gegenübers.
Regula
2019